Hochzeit an der Ostsee

Erster Tanz als Ehepaar

Jane und Robert sind ein tolles, charmantes und herzliches Paar. Als ich sie traf, hatte ich sofort das Gefühl, dass wir schon lange befreundet sind, obwohl wir erst vor ein paar Monaten E-Mails über ihre Hochzeit ausgetauscht haben. Das Liebespaar träumte von einer Hochzeit an der Ostsee und fanden in Fischland Hotel in Dierhagen eine wundervolle Bleibe. 

An diesem Morgen, auf dem Weg von Neubrandenburg nach Dierhagen, wusste ich, dass ein wunderschöner Tag vor mir lag.

Obwohl wir die Sonne erwartet hatten, blieb sie leider bedeckt. Der einsetzende Regen trübte die Stimmung nicht und ich begleitete Jane und ihr Vater mit meiner Kamera in den Saal, in dem die Hochzeitszeremonie stattfand. 

Ihr erstes Küss, als frisch vermähltes Paar, wurde von jubelndem Lächeln der Gäste und bunte Seifenblasen begleitet. Obwohl es regnete, entschieden wir uns trotzdem, ans Meer zu fahren, wo wir wunderschöne Fotos von dem Ehepaar schafften. Es gab viel Gekicher, Wind und nasse Kleidung, aber das Ergebnis war eindrucksvoll. 

Als wir zum Hotel zurückkehrten, hörte der Regen auf und wir beschlossen, Gruppenfotos im Freien zu machen, in einem Park, in dem die grünen Blätter der Bäume einen wunderbaren Hintergrund bildeten. 

Obwohl 2020 ein seltsames Jahr war, lächelnde Menschen zu sehen, die sich über andere Liebe freuen hat mein Herz erwärmt und mit großen Emotionen gefüllt. 

Ich wünsche diesem Paar lange und abenteuerreiche Jahre miteinander.

 

Verheiratete an der Ostsee

Liebe Leserinnen und Leser,
ich entschuldige mich im Voraus für meine Grammatikfehler, weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Ich möchte jedoch diese Geschichten mit Ihnen teilen und gebe mein Bestes so korrekt wie möglich zu schreiben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.