Lisa und Mathias

Hochzeit in Standesamt Neubrandenburg

Sie sind ein junges und verliebtes Paar welche ich nicht nur bei ihrem Hochzeitstag begleitet dürfte. Bevor sie das Ja-Wort in Standesamt Neubrandenburg zueinander sagten, hatte ich die Möglichkeit die Verlobten in einem Paar-Fotoshooting zu begleiten. Wir trafen uns an dem schönen Tollensesee und haben mehrere Paar-Bilder gemacht, welche ich später für die Hochzeitseinladungen benutzt habe.

Unser Wiedersehen war im Oktober am Tag ihrer Hochzeit. Ich war sehr glücklich und gespannt das Brautpaar endlich im Standesamt Neubrandenburg zu sehen und als Hochzeitsfotografin zu begleiten. Die Hochzeit war sehr intim und gemütlich. Ein Duo aus Harfe und Violine haben mit Musik für harmonische Atmosphäre gesorgt. Es gab viel Lach- und Freudenträne.

Ein paar Monate später haben wir uns wieder getroffen. Die Familie war größer geworden! Die kleine süße Mariana ist auf der Welt gekommen. Ich war natürlich auch von Glück erfüllt, wenn ich die ausgedrückte Hochzeitsbilder auf der Wand gesehen habe.

Liebe Leserinnen und Leser,
ich entschuldige mich im Voraus für meine Grammatikfehler, weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Ich möchte jedoch diese Geschichten mit Ihnen teilen und gebe mein Bestes so korrekt wie möglich zu schreiben.