Über mich

Hallo! Ich bin Urte und ich möchte mich kurz vorstellen. Ursprünglich komme ich aus Litauen aber wohne seit 9 Jahren hier in Deutschland, in Neubrandenburg. Ich bin in einer kleinen Stadt Šiauliai aufgewachsen und seit meinem siebten Lebensjahr spielte ich Klavier.

Darauffolgend studierte ich sogar an der Musikakademie in der Hauptstadt Litauens. Allerdings sagte mir mein Herz etwas anderes. Fotografie hat mich seit meine Jugend begleitet und war das, was ich lebenslang machen wollte.

Nach dem Umzug nach Deutschland habe ich meinem Traum und Leidenschaft gefolgt und mich fürs Studium an der BTK – Hochschule für Gestaltung in Berlin entschieden, wo ich Bachelor in Fotografie erhalten habe.

Ich bin immer sehr erfreut und glücklich über jede einzelne Fotoshooting oder Auftrag. Ihr Porträt oder Hochzeitgeschichte fotografiere ich mit viel Liebe und Professionalität, als ob sie meine eigene wäre. Ihr könnt mich in ganz Mecklenburg-Vorpommern unterwegs finden, weil ich sehr gerne reise.

Urte Kaunas Hochzeitsfotografin aus Neubrandenburg
Scroll to Top